über die Seite





 


Eine bitte: Unten nach der Info am Ende des Weges durch den Garten steht mein Auto. Fährst du es bitte zur Startseite wenn du hier fertig bist? Danke

  Diese Seite wir unten neu gemacht und da kommt alles an Info und spannende rein.
kannst aber trotzdem anschauen. Geh ganz runter zu den Autos und such den Link.


     

   


                                   

bischen Musik dazu?




   Index      






 


9.)die Pannen (lustig und unglaublich)

a.) Ich hab mich mal gewundert warum mein Text auf einmal weg war den ich gerade
15 Minuten früher geschrieben hatte. Das war gleich nachdem ich mich wunderte
warum die Startseite für kleine Mädchen verschwunden war. 3 Minuten später wun-
derte ich mich warum jetzt die Startseite für kleine Jungs auch weg war.
Ein paar Minuten später wunderte ich mich warum meine Schrift wieder da war,nur
eine ganz andere Farbe. Naja, ich bin zwar kerngesund und glaube nicht an Geister,
aber es war in der Zeit von Helloween und mein Herz hörte 10 Minuten auf zu schlagen.


Vielleicht wollt ihr wissen was passiert ist? Genauso wie ich auch in der Zeit.

Ich fang gleich mal mit einer anderen panne davor an die nicht gerade half meinen
Glauben in eine reale Welt wo ich gerade zwischendrin bin zu stärken. Es ist einfach
genial und super der ganzen Welt mit dem hier entfliehen zu können und eine Abenteuerwelt
zu erschaffen. Für mich selbst käme das gar nicht in Frage. Aber da ich es für andere,
speziell für die Kids mache ist es für mich auch ein Teil von mir geworden. Ich tob
mich hier aus und kann alles mögliche probieren und lernen und es muß nicht pro-
fessionell sein wie alle anderen Webseiten, die Webdesigner und einen eigenen
Pizzaboten haben. Aber ich glaube sagen zu können daß ich doch was leiste im ganzen
und für die paar Monate die ich das jetzt mache ganz gut schlage. Ich kann alles
verwenden das mir Spaß macht. Wie kreativ sein, mit dem PC spielen, erfinden und so
Dingsis halt. Diese Pannen waren zwar fast das aus, denn es waren nicht die ersten und
ich war kurz davor oben ohne durch die Stadt zu rennen bis sie mich mitnahmen,die....

Ein bischen reale Welt möcht ich schon noch behalten, auch wenn es nur ist weil es
so sein muß. Ich möcht gar nicht mehr aufhören.

Also kurz vorher war die Startseite für die größeren Mädchen verschwunden. Hatte eine
2te angefangen und wollte nachher die Namen tauschen. Dafür wollte ich sie verstecken.
Mit 4 anderen. Hier gibt es einen Teil wo man einen Menüpunkt, wie "Musik" oder so
benennen kann ohne Link zum klicken, aber dort. Klar, das ist was ich suche.
Neeeeeeeeeeiinnnnnnnn, wars nicht. Kein Link,keine Seite, kein gar nix.
Alles weg. Ist für was gut, mir hat jemand gesagt für was, aber ist grad in einer
anderen Schublade. Also 5 Seiten weg.

Ich hab oben das Menü zusammengestellt daß es gut aussieht und sortiert ist. Rumprobiert
mit den Farben und links und rechts Pünktelchens eingesetzt um es auszugleichen wenn es
zu breit oder zu schmal war und die Worte mit gleicher Länge einsortiert. Ist nicht
einfach. Und wird sich wieder ändern wenn ich andere fertig habe. Dann ersetze ich
die Verkaufssachen, oder fasse sie als Gallerie in eines zusammen. Aber ich muß
erst was anderes zu bieten haben. Kommt jemand, sieht ein paar Sachen das andere
Seiten auch haben, alles kreuz und quer weil es mir das beim Designwechsel auf ein
breiteres verwechstabenbuchselt hat, und denkt da ist ein Irrer unterwegs. Also bei der
Startseite mal einen schönen Empfang machen. Und nix reinschreiben,was auch nicht geht
iwie^^
Da waren die Startseiten wichtig. Und 3 von 5 verschwunden ist nicht leicht zu
verkraften. Der Text war von dem Hundetrainer. Da hab ich ein bild reingestellt von
meinem den ich schnell gebaut hab um besser zu zeigen was ich da im Sinn habe.
Geht auch als Murmelbahn und ich hab noch mehr Bilder von Zubehör. Und ich hab
jetzt eingekauft um es verzieren zu können. Ist mri auch erst eingefallen. Hatte
ja nichts da und so sieht es kläglich aus. Aber glaubt mir, die Idee ist gut.
Na wenigstens bin ich überzeugt,lol.

Also dort war die Schrift weg, verschwunden. Nix dort erklären, zeigen und nix mit der
Startseite. Das zeugs kommt und geht und ändert sich wann es grad will. Es war so daß ich
an der Startseite gearbeitet habe, aber immer mal was anderes brauche um es einsickern zu
lassen. Wenn ich dann wieder eine Idee habe was ich probieren kann geh ich zurück. Und
das hin und her. Ich hab das ja nicht gelernt. Lerne alles bei tun und probieren.
Nur durch die Sachen die ich vorher erwähnte mit Kreativ usw. hab ich Erfahrung
die sich hier bezahlt macht.

Startseite kleine Mädchen weg. Staunen, ratlos, verwirrt. Geh ich zu basteln, Text weg,
staunen, ratlos, verwirrter. Geh ich zurück, Startseite für kleine Jungs weg. Wieder
aufstehen und zurück auf den Stuhl setzen und versuchen mit der Angst fertig zu werden
daß hier vielleichtgleich etwas explodiert. Geh zurück, Text wieder da aber andere
Farbe. Glauben an Helloween wieder gefunden und es ist nicht möglich mich zu bewegen.
Denn immer wenn ich mich bewege bewegt sich das auch.

Ich kann nicht raus, sonst ist alles weg, ganz sicher. Kann nichts tun,sonst ist es
auch weg. Tja, kann nur mir passieren was wirklich war. Ehrlich, geht mir hier die
ganze Zeit so. Irgendwas ist immer, jeden Tag. Was gutes und was schlechtes. Immer

Ich kläre auf: Als ich die Farben auf der Startseite probierte, da steht auch auf jeder
Seite oben nochmal was es ist. Die Farbe hab ich natürlich auch angepasst. Auch weil
ich den Hintergrund (1) geändert hatte. Nur weiß ich doch nicht daß sich da die
Farbe der Schrift auch mit ändert (2). Wär mir vielleicht aufgefallen wenn sie
nicht verschwunden gewesen wäre, denn blöderweise wars dieselbe Farbe als der
Hintergrund (3). Ich stell das Menü (4) um, gleichzeitig. Startseite in die
Mitte, die anderen daneben. Und mir fallen Pünktchen ein (5). Unten sind aber
Pfeile ganz gut die auf die anderen deuten (6), denn beim ändern vom Namen geht
kein Link mehr den ich auf anderen Seiten dafür gesetzt habe. Es war zu breit und
ich nahm vom <----Startseite----> ein paar --- weg. Bis keine mehr da waren.
Nur noch < und > . Ich muß aufpassen sonst ist wieder alles weg. Kurz noch. Die
Schrift wenn ich bearbeite ist schwarz. Nur in echt nicht, seh ich nicht, wußte ich
nicht. Und verschwinden tut hier auch nix. Habs probiert. NUr wenn ich es online an-
schaue ist es weg. Denn was ich gemacht hatte ohne es zu wissen: Ich habe einen Code
geschrieben. Einen der nicht fertig war um was zu erreichen aber gut genug um was zu
tun. Die Klammer sind beim Programmieren wichtig. Es war noch alles da, nur
unsichtbar. Und der text nur durch die Änderung der Farben woanders weg und geändert.

Und dassssssssssssssss,,,,,,, muß man erst mal fertig bringen.

Egal???? Neiiiiiiiiiiiiiiiin,,,, genial. Das verwende ich alles hier. Das und
anderes. Denn es ist nicht das erste mal daß ich was verschwinden lassen habe.
Kein Hintergrund mehr. Soviel Platz wie ich wollte, bis zum Nachbarn rüber und
das verschiedene Wege jetzt schon. Daß die Werbung die da war von dem Baukasten
ganz unten eingequetscht war weil ich die Herrschaft oben übernehm,hehe

Ich dachte die rufen gleich die Internetpolizei weil ich hier alles auseinander nehme
aber keiner hats mitbekommen.

Durch einen Eingabefehler in eine Laufschrift, anstatt 90 - 900 war das Ding soweit
draußen daß es 10 MInuten gebraucht hat um hier anzukommen. So kann man unten am
Bildschirm 2 Meter oder egal wie viel nach rechts scrollen. Sieht man den Hinter-
grund bis außen. Das wird das Meer, wenn mir noch was dazu eingefallen ist.
Also noch was mein ich. Eins hab ich schon das echt cool ist glaub ich.

Erst heute hab ich wieder einen Teil des Hintergrundes verschwinden lassen. Eine
schöne Wiese,alles grün, unten und oben und in der Mitte fehlt die Kuh Elsa und auch
der Boden auf dem sie Stand. Nur noch Schneeflocken. Also ich weiß nicht wie andere
sowas sehen, aber ich freu mich darüber. Das mach ich dauernd. Falsche Sachen eingeben,
ein Zeichen vergessen oder halt übersehen oder ein falsches wie : anstatt ; oder ;
anstatt : . Die sind genau nebeneinander und beide braucht man. Auch durch was anderes
tut sich so einiges. Aber das kann ich mir nur denken bis jetzt, weil ich das pro-
grammieren erst jetzt dann bald mal lernen werde. Ich kann das alles nur durch
rumschauen in die Codes und testen und werkeln und umstellen und sehen was raus
kommt.

Ich kann nichts dafür. Ihr seid Schuld. Daß ich Besucher habe hat mir erstens klar
gemacht daß ich schon online bin nachdem ich überall Stichpunkte und Links und ...
so verteilt hatte die ich aber brauchte. Gut daß ich einen Besucherzähler eingebaut
habe, sonst wüßt ich es jetzt noch nicht.
Aber seit dem hüpf ich von rechts nach links. Ich verbringe auch sehr sehr viel Zeit
um nach Sachen für die Kids zu suchen. Soviel daß sich meine Suchmaschine sogar auf
mich eingestellt hat. Echt, no Witz. Ich hab 1000 Sachen gefunden. 1000 Ideen aufge-
schrieben. Es ist alles kreuz und quer weil ich beim suchen andere Sachen finde die
ich mit aufschreibe. Immer extra?? Klar, wohin denn. Ich weiß ja gar nicht daß ich das
finde. Ist bei dem dabei,merk ich mir schon. Hmmm, jaaaa, neinnn. Hier sind überall
Zettel. Am Schreibtisch, am Bett, jetz sogar auch am Boden. Und Lesezeichen fallen
schon unten raus. Seht selbst was ich gefunden habe was ich überall reinstelle weil
ich ein bischen was zeigen will. Für meine Gäste und den Kids, die ich nicht weiß ob
sie das sehen oder gar keine da sind. Aber könnte ja sein. Und wenns nur ein Kid
ist ist es das wert.

Und ja, ich hab nicht über oder untertrieben als ich grad schrieb ein bischen was zeigen.
Da sind zwar sehr gute Sachen dabei mein ich, aber noch laaaaaaaaaaaange nichta alles.

Unten ist Brotzeit, ich ess jetzt auch was und geh ins Bett. Es ist 2:37:23 Uhr

Ich hab erst vor 2 Monaten angefangen, durch Zufall weil ich was verkaufen
wollte für Kids. Seitdem arbeite ich an der ganzen Sache 8 bis 14 Stunden
am Tag. Jeden Tag, 30 Tage die Woche.

Und ich hab immer noch voll den Spaß. Nur leider ab Dezember weiniger Zeit.
Muß wieder ans Werk. Aber hab fast geschafft was ich wollte. Einen Plan ausar-
beiten nach dem ich mich richten kann und damit auch die anderen Seiten fertig
machen nach und nach und an die Startseiten verknüpfen. Die ich eine gute Idee fand
aber dafür genauso wenig einen Plan hatte als die Kuh Elsa zu retten.

So viel Zeit? Ist mir egal. Ich hab Spaß ohne Ende, schau nicht Fernsehn, bin jetzt
alleine und hab in den letzten 7 Jahren 57000 Spiele beim online Billiard gemacht.

Ich suchte nach einem Hobby, ich hab eins gefunden und hoffe es kommt auch an
was ich mache. Oder zu machen versuche.

In die Suchmaschinenen werde ich mich nicht so schnell eintragen lassen
glaube ich. Muß erst noch einiges lernen und ich bin nicht bereit so
eine Seite zu führen mit wer weiß wievielen Leuten und kids. Ich
möcht erst Erfahrung sammeln und hoffe daß die jetzigen Besucher
die meine Seite gefunden haben bleiben und dann nach einer Weile
mitmachen wollen. In hoffentlich nicht zu langer Zukunft werd ich alles
sortiert haben und Sachen wie das endlosrätsel und ein paar andere anbieten
zum probieren. Hab da mehrere Sachen,verschiedenster Art.

Eins zum Bleistift was mir so einfällt wenn man mich nicht Steine klopfen lässt

ist: Ich hab das Spiel - Schnick Schnack Schnuck (Stein Schere Papier)

kanns nur noch nicht einbauen wegen dem Code. Aber irgendwann schon.

Da möcht ich aber eigene machen. Piraten, Pferde, usw.

Kanone schlägt Schiff, Kapitän schlägt Kanone und so weiter.

Und da hab ich noch eine Menge Ideen.

sooooooooo 2:52:97 Uhr. Gut Nacht.

Mist, eins noch. Bald kommt ein neues Bild das ich hier zeichnen werde
Ich glaub das wird der Hammer. Zeig ich den Kids alles was ich kann
irgendwann auch. Ich brauchs nicht, nur für hier. Wenn sie es wollen tun täten



10.)Brotzeit












   



   




Das hab ich auch gemacht,müßte ich nur noch
zum bewegen bringen
ist eine echte Insel,


     




bitte das Licht ausmachen nicht vergessen, danke

     



 
       



 
..................................................... .... ...........................


 


ein klick auf das Autos oben bringt

dich zurück zur Startseite

nur ein klick, schon bist schick

 
 













































































































































































































































































 
i i i i i i i i i i i
i i i i i  
i i i i   i i i i i i i i i i i i
Huch,hab wohl die Links vertauscht.

Nimmst du bitte den Hund mit?

der macht mich noch irre.


klick einfach auf das richtige "i" und du kommst zur Startseite. Bye bye


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Ja nett daß mal einer nach mir schaut hier unten. Ich bin ausgerutscht und hab mir den Fuß verstaucht. Komm nicht hoch. Ich bin hier schon 3 Tage. Gut daß die Bauarbeiter oben immer genug zum essen dabei haben und die Reste wegwerfen. Da fällt ab und zu schon mal ein Stück Brot, mit Glück mit Wurst runter. Hast Gummibärchen dabei?