Ausmalbilder





       Hier kommen heute die ersten Ausmalbilder rein für euch. Ich mache die selbst oder sie sind von "www.pixabay.com".

         Und ihr bekommt ein online Programm wo ihr auch eure eigenen machen könnt, aus fast jedem Bild.

            Auch von euch selbst wie ihr Fußball spielt oder reitet oder von der Schule oder egal was.

        Ihr könnt dann auch euer eigenes Umfeld mit euch drin zusammenstellen. Keine Angst, das seht nur ihr,

            ich nicht. Das ist wie gesagt ein online Programm von einer anderen Webseite. Oder macht ein Bild

      von eurem Hund oder Katze oder egal was. Probiert einfach etwas rum damit was am besten geht.


       Ach was, das bekommt ihr gleich. Hier ist es    "www.umrissbilder.de"    ---klick--->        
 
            Ich glaube ich hab später auch noch andere. Die muß ich aber erst durchprobieren.


             Zum ausdrucken: Links-klick auf die Bilder, dann kommt das Ausmalbild, dort Rechts-klick, dann 

                                            Bild speichern unter - auf deinem PC speichern (bei Bilder) und dann ausdrucken

         a -

         b -

         c -

         d -

         e - 

         f -      Fahrzeuge:   1.)           2.)         3.)        

4.) 5.) 6.)

7.) 8.)     9.)                                
 
         g -

         h -

          i -

          j - 

          k -

           l -

          m -

          n -

          o -

          p -    Pferde:    1.)     

          q -

          r -      Ritter:      1.)            2.)

          s -      Schloß:    1.)    

          t - 

          u -

          v -

          w -   Weltraum:   1.)  

           x -

           y -

           z -   Zug:    1.)    


         Diese Seite kommt später rechts oben unter die Spaßküste. Bleibt aber erst mal zum bauen hier eine Weile.








 






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Ja nett daß mal einer nach mir schaut hier unten. Ich bin ausgerutscht und hab mir den Fuß verstaucht. Komm nicht hoch. Ich bin hier schon 3 Tage. Gut daß die Bauarbeiter oben immer genug zum essen dabei haben und die Reste wegwerfen. Da fällt ab und zu schon mal ein Stück Brot, mit Glück mit Wurst runter. Hast Gummibärchen dabei?