Malen


         

(bei der Seite im Malkastenlink gleich hier im unteren Bild geht es auch ohne Anmeldung)
www.schulbilder.org




   
(Es kommt noch: mehr Links für malen nach Zahlen, auch für Erwachsene. Ich hab noch welche irgendwo)
(Und noch andere Malsachen der ganz feinen Art. Lasst euch überraschen. Muß erst testen. Super für ältere und Erwachsene)


1.) online malen

Oben im Bild ist ein online Malkasten von """Schulbilder.org"""

Wenn du fertig bist kannst du die Bilder auf deinem Computer speichern

oder gleich ausdrucken.

http://images.google.de neu---------------> auch Elsa



2.) a Tiere zeichnen lernen 2.) b Tiere zeichnen lernen

Prinzessinnen zeichnen lernen auf der Seite """hello.kids.com"""

Comictiere zeichnen lernen

und mehr auf der Seite """Kinder.e Papa.de"""


klick -------->   klick -------->



3.) online zeichnen und malkurse und Vorlagen zum lernen


http://www.zeichnen-lernen.net

www.google.de


http://online-zeichenkurs.de


http://online-zeichenkurs.de

http://www.kunstkurs-online.de/


http://online-zeichenkurs.de


http://www.abcund123.de


www.martin-missfeldt.de




4.) Malen nach Zahlen

auf der Seite """beste Ausmalbilder.de"""

(Ihr müsst euch die Bilder erst auf den Computer downloaden und dann ausdrucken)



klick ---------->



5.) Kinder zeichnen 6.) Ich zeichne für euch

Dort kommen eure Ausmalbilder hin die ihr Dort kommen dann meine Ausmalbilder

für die Seite hier zeichnen könnt. hin die ich für euch zeichnen werde.

Macht doch mit. Info steht unten für euch.








7.) Kinder malen 8.) Superhelden malen

Ausstellung: Ausstellung:

Dort kommen Bilder hin die ihr gemalt habt Macht mit und malt eure eigenen Superhelden

und in der Ausstellung herzeigen wollt. die ihr erfindet. Und sie kommen in einen

In einem extra Katalog dafür. Katakog für andere zum anschauen und bewundern.

Macht mit. Info dazu unten. Mehr Info dazu unten.



9.) einfach lauter Links rund ums malen (kommen noch einige mehr)



<---klick--- "www.malennachzahlen-schipper.com" (male deinen Liebling)



"www.azausmalbilder.net/online-malen-nach-zahlen" ---klick--->





"www.kindernetz.de" ----klick---->




 


Wenn ihr noch Ideen oder Wünsche habt was ihr hier rein wollt, immer her damit.

Wenn es möglich ist wird es gemacht oder auf alle Fälle probiert.





5.) Ich suche für meine Seite schöne Ausmalbilder jeder Art.

Ihr könnt mir gerne welche zeichnen und mir mit Mama oder Papa schicken.

Die kommen dann hier rein für andere Kinder zum ausdrucken und malen.

Es ist egal wie alt du bist. Du zeichnest bestimmt was schönes und

alle Bilder werden reingestellt.

 
 


6.) Im Sommer werde ich euch ganz spezielle Ausmalbilder zeichnen.

Viele davon werden groß sein, wo man 2 bis 10 Blätter zusammenklebt.

Das sind dann Poster. Oder so eine Art Panoramabilder.

Und sie sind gemischt. Für euch kleineren wo die Bilder ein wenig

größer sind und für die größeren viele Details.

Für Mädchen und Jungs.




7.) Hier ist die Ausstellung von euren gemalenen Bildern die ihr mir mit Mama oder Papa schicken könnt.

Ich hoffe daß es viele werden und hab mir was ausgedacht:


- Erst kommen sie auf so eine Leinwand: (Das hab ich oben im online Malkasten gemalen)
Es heißt Vatertag. Schaut das eurem papa und euch ähnlich?





- Später kommen sie dann in einen Katalog wie der unten bei Nummer 7





8.) Malt doch eure eigen erfundenen Superhelden oder euch selbst mit Superkräften

und schickt mir mit Mama oder Papa die Bilder.

Erst kommen sie auf so eine Leinwand wie bei Nummer 6 oben.

Dann kommen alle in so einen Katalog für andere zum durchblättern.

Malt soviele wie ihr wollt. Ich kann bei dem Katalog 1000 Seiten machen

und 10 Kataloge einstellen wenn ich will.



Es ist so ein Katalog wie hier unten. Nur hab ich jetzt einen noch besseren. Den könnt ihr wie

einen echten an den Ecken umblättern. Ich brauch nur noch ein paar Bilder von euch, dann kann

ich ihn testen mit echten gemalenen Bildern. Zeichnet sie aber am besten stehend (Hochformat),

da der Katalog auch so ist.





******************************************************************
 

Rainbow Pinwheel Pointer





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Ja nett daß mal einer nach mir schaut hier unten. Ich bin ausgerutscht und hab mir den Fuß verstaucht. Komm nicht hoch. Ich bin hier schon 3 Tage. Gut daß die Bauarbeiter oben immer genug zum essen dabei haben und die Reste wegwerfen. Da fällt ab und zu schon mal ein Stück Brot, mit Glück mit Wurst runter. Hast Gummibärchen dabei?