Palasthotel - Eltern + Gäste




      Willkommen im Fun -Kind - Palast Hotel
 
<--- klick


Ja sie waren wirklich hier bei uns. Die 4 jungs. Super Kerle. Wir haben

sie gefragt wie es ihnen bei uns gefallen hat. Aber keiner sagte was, war wohl

von der Begeisterung. Klar, wir haben ihnen ja auch unseren Spezialservice genießen

lassen den wir dir auch gerne anbieten würden. Auf Kosten des Hauses den ganzen Aufenthalt

 
( Abschiedsfoto der Beatles vom Palasthotel - Fotograf: Spezialservicemann )


Sie brauchen hier auch nichts eintreten, unsere Türen öffnen sich automatisch

* Dazu nur beim Hotel ganz einfach aufs 35. Fenster von links klicken

  Sollten sie wieder mal so jemand sein der das Fenster nicht findet ( Ich hab mir soviel Mühe gegeben ),

dann ist hier ein persönlicher Geheimcode von mir.

Die Buchstaben einfach der Reihe nach in die fehlenden Lücken drücken.


Schreiben sie sich den Code (genau lesen) bitte auf einen Zettel.

Dieser bringt sie auch in Zukunft rein.


Wenn sie das haben bekommen sie weitere Anweisungen.



ei gelegt, nun kind, laufente oben ringt dir


r _ _ n _ _ _ _ _ _, vo _ f _ _ - _ _ _ _,

k _ ick _ _ _ d _ _ Bu _ l _ r _ _ _ _, er b _ _ _ _ _ _ _ ch _ ein
" " """
"" " " " "












































































































































































Der Wunderklick -------> du wirst dich wundern
welches Aufzügerl hättens denn gern?
  klick auf single zuerst wenn du dich traust










































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































. . . ............................ .
     

ein Wellnessbereich:   mit der passender Musik    und     mehr wird noch nicht verraten







                                *
                                           
* *

                         
Drag and Drop
                                                                    Maus gedrückt halten                      
  und ins Blatt ziehen
. . . ............................... .            





                                
Hier ist ein kostenloser Download für einen Billiardtisch den man zuhause spielen kann mit
2 Spielern oder auch allein gegen den Computer. Ich hab ihn probiert und als
ziemlich erfahrener online Billiardspieler (und auch früher in echt) finde
ihn eigentlich sehr gut. Mit dem wheel (Roller an der Maus) kann man von
oben zielen. Spin ist beschrieben. Am Anfang bei "language" in der Mitte auf
Englisch umstellen, denn es ist auf Tschechisch. Deutsch gibt es leider nicht.
Aber man kommt auch ohne lesen gut zurecht. Sonst frag die Kids, die könnens.
Aber ein schöner 3D Tisch in einem gut gestaltetem Raum. Macht Spaß und die
Kids können da auch mitspielen. Auf der ersten Seite ist unten
auch ein Link zu einem fast gleichen Tisch der aber online gegen echte Spieler ist.
Wo man auch im Rang auf und ab steigen kann. Glaube da kann man aber auch um geld spielen.
Zum Drunterladen auf Download im blauen Bereich klicken und dann nochmal im blauen.
In ca 4 Minuten kann man dann spielen. Geht ganz einfach. Mein PC frägt mich ob ich zulasse
daß es eine Änderung am PC vornehmen darf. Ich will da keinen Überreden und fragt gerne
jemand den ihr kennt und vertraut oder ruft vielleicht bei einem Service an und fragt
nach ob das ok ist. Aber soweit ich weiß muß er das, sonst geht das Spiel nicht und es muß
sich einlinken und ich hatte keine Probleme damit. Nichts dazu als extra Häkchen wie bei manchen
oder sonst was. Und es frägt mich immer bei solchen Sachen die ich probiere für hier.
Es gibt den dort in rot und grün. Zum schießen linke Maustaste gedrückt halten, zurück
ziehen und los lassen. Unten zeigt es in weiß an wie fest dein Stoß wird je nach Zuglänge.
Viel Spaß und üben üben üben. Wir sehn uns dann beim nächsten Tournier. Ich bin der mit dem
schwarzen Queues wo am Ende die Flammen raus kommen.


Noch eine kurze Anleitung für Anfänger:

Nimm den Stock der am grünen Tisch liegt fest in beide Hände und befördere damit die weiße Kugel
mit einem schwungvollen rechten haken in die Kugeln die im Dreieeck vor dir liegen. Wiederhole das
ganze bis der Computer anzeigt daß du gewonnen oder verloren hast oder du von 2 etwas größeren
Herren aus dem Raum begleitet wirst.


.   ............................... .








- Ich möcht eigentlich noch gar nicht zuviel verraten. Die Bilder die ich
dafür habe sowieso nicht. Soll ja nicht zur hälfte
schon alles vorher gesehen werden.

aber ein paar Sachen schreib ich noch rein, die ich vor hab



- Urlaub ist hier ein Traumland, da alles möglich ist. Da kann man sich gar nicht ent-
scheiden wo man zuerst hin will. Und durch ein versehen beim programmieren
hat sich was ergeben das ich benutzen kann wo es ein echtes Erlebniss wird.
Ich habs noch nicht probiert, aber wenn das so klappt wie ich es mir denke
und was ich gesehen habe sollte es auch, dann wird das der Hammer.



- Kinder sind hier auch erlaubt. Und da kann man schon mal an einem Nachmittag Minigolf
spielen mit der ganzen Familie.



- Hmmmm, ich hab 1000 Sachen aufgeschrieben. Aber alles kreuz und quer, da ich nie damit
gerechnet habe daß es so viel wird. Da sind bestimmt noch ein paar Dingchens
dabei. Aber für den Moment wrs das. Werd aber ergänzen wenn ich was finde.

Ich weiß auch nicht ob das ganze gut ankommt oder gar nicht. Hab mir da aber schon was
einfallen lassen. Was hier steht und was bei den kids ist wird noch viel interessanter.
Das ist jetzt erst mal der Anfang. Das was ich lernen will und schon Wege gefunden
habe wie und wo, wird einen Strandspaziergang so wirken lassen als wäre man gerade
wirklich dort. Eins verrat ich noch dazu daß ihr es euch schon besser vorstellen
könnt. Mit Sonnenuntergang vom feinsten wo dann auch die Lichter angehen.

Sowas wird bei anderen Teilen bestimmt auch sehr interessant werden.
Ich weiß bei vielem was ich mir so ausgedacht hab daß es möglich ist.
Hab da immer wieder was gesehen das ich dafür hernehmen kann.

Bis bald

*************************************************************************************************
. . 

genau hinschauen, Optische Täuschung




. .
*************************************************************************************************


 







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Ja nett daß mal einer nach mir schaut hier unten. Ich bin ausgerutscht und hab mir den Fuß verstaucht. Komm nicht hoch. Ich bin hier schon 3 Tage. Gut daß die Bauarbeiter oben immer genug zum essen dabei haben und die Reste wegwerfen. Da fällt ab und zu schon mal ein Stück Brot, mit Glück mit Wurst runter. Hast Gummibärchen dabei?