Tierpark





     
      
 












 
 






 










 
   






































































































 



 



klick auf die Matten und es öffnet sich ein Katalog. Den blätterst du am oberen Eck. Gedrückt halten und ziehen.


Tierbilderkatalog-1 Tierbilderkatalog-1 Tierbilderkatalog-1 Tierbilderkatalog-1






 


 


 


 


 

Kein Scherz

Auflösung - Rätsel - 3 Tiere: 1.) Welches Tier macht kleine Häufchen die Würfel sind?

Lösung: Ein Wombat (Australien),damit sie nicht wegrollen.


2.) Welches Tier trinkt kein Wasser?

Lösung: Ein Koala (lies unten im Link)

---klick--->


3.) Welches Tier stirbt nicht?

Lösung: EIne Qualle

Turritopsis nutricula lebt wie alle anderen Quallen, mit einem Unterschied: Sie stirbt nicht.

Dies beobachtete Ferdinand Boero, Meeresbiologe an der italienischen Universität Lecce.

Aus den Knospen des Polyps entstehen freie kleine Quallen, die heranwachsen.

Wenn sie alt sind, bilden sie ihre Tentakeln zurück, setzen sich fest, "verjüngen" ihre

Zellen und verwandeln sich in einen Polypen. Ein und dasselbe Wesen ist jung, wird alt und wieder jung.

Wahrhaft ein Lebe-wesen.




Hier kommt bald noch mehr

Ihr könnt aber gerne schon Tiere zeichnen und auch Tierinfo sammeln und schicken.

Das macht ihr ganz wie ihr es wollt. Passt alles.

Ich schreibe eure Tierinfo auf solche Hintergründe wie bei denen oben.

Großartig wäre es auch wenn ihr Sachen findet die ein Tier kann

das was ganz besonderes ist.

Keine Sorge wenn was fehlt wie das Alter oder so. Ich ergänze das schon. Kein Problem.

Und egal ob ein Tier schon drin ist und ihr möchtet drüber schreiben. Ich kanns öfters reinstellen.

Kriegen wir alles hin.


 



 



















.


Cute Panda







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Ja nett daß mal einer nach mir schaut hier unten. Ich bin ausgerutscht und hab mir den Fuß verstaucht. Komm nicht hoch. Ich bin hier schon 3 Tage. Gut daß die Bauarbeiter oben immer genug zum essen dabei haben und die Reste wegwerfen. Da fällt ab und zu schon mal ein Stück Brot, mit Glück mit Wurst runter. Hast Gummibärchen dabei?