Wochenendbasteln




 
Schloß ------- 2 Burgen ------- Hängebrücke


Achtung - Achtung: diese Bastelsachen bleiben bis Ostern drin. Ihr habt also genug Zeit. Osterbasteln gibts aber auch noch dazu.






Dieses schöne Schloß "Neuschwanstein" könnt ihr selber basteln.


Im Bild ist der Link zu den Bastelbögen. Runterladen und ausdrucken. Instuctions ist die Anleitung dazu.



---klick--->






Hier sind 2 Burgen zum basteln zum Übergang. Klick auf die Bilder. Zur Hängebrücke weiter runter.










Also hier ist die Basltelanleitung für die Hängebrücke

Schaut euch alle Bilder erst mal an damit ihr einen Überblick bekommt. Ich hoffe es ist alles gut beschrieben.

Zum Schluß könnt ihr auch noch ein Baumhaus, eine Strickleiter, Lianen, mehr Tiere, ein Floß und was euch sonst

noch so einfällt dazu bauen.









Hier ist wie es nach meiner Anleitung aussieht. Wie gesagt, baut doch mehr rundum dazu.







Und hier ist die Anleitung.


























In die Baumstämme bohrt ihr ein Loch und schiebt die Äste durch, damit ihr die Brücke drauf legen könnt.

Siehe Bild und Bild unter wie man die Bäume bastelt.







So bastelt ihr die Bäume.





Die Bäume unten rundum einschneiden und umknicken damit ihr mehr Fläche zum kleben habt.





Legt die Brücke dazwischen unten damit ihr den richtigen Abstand habt und dann befestigt die Äste.





Brücke drauf legen und ankleben.





So siehts dann aus.





Und jetzt bastelt euch noch alle möglichen extra Sachen dazu und macht ein Kunstwerk draus.









ausdrucken und ausschneiden




ENDE






2.

So Metallklammern für Umschläge braucht ihr noch öfters. Baut euch doch eine Bastelkiste.









3. Hier ist was zum ausdrucken wo ihr euch selber eine Schatzkarte zeichnen könnt:

 (zum ausdrucken ----> rechte Maustaste aufs Bild - Bild speichern unter - auf eurem PC speicher - ausdrucken)










.





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Ja nett daß mal einer nach mir schaut hier unten. Ich bin ausgerutscht und hab mir den Fuß verstaucht. Komm nicht hoch. Ich bin hier schon 3 Tage. Gut daß die Bauarbeiter oben immer genug zum essen dabei haben und die Reste wegwerfen. Da fällt ab und zu schon mal ein Stück Brot, mit Glück mit Wurst runter. Hast Gummibärchen dabei?