Wummelwiese-Rummelplatz










Geschichten und Abenteuer für kids zum weiterschreiben

Hier unten könnt ihr euch was aussuchen, oder 2 oder 3 oder 4 oder ..... und mitschreiben.
(Jedes Alter. Mama kann ja helfen)

Hier gehts zur Anleitung ---klick--->>>>>>>




1. Pferde ---klick---> 2. Bauernhof ---klick--->


3. Prinzessin ---klick---> 4. Weltraum ---klick--->


  5. Weltuntergang ---klick---> 6. angestellt ---klick--->



7. eure Ideen ---klick--->






Pferdegeschichten:

zurück nach oben ---klick---> Kontakt (zum schicken) ---klick--->





1. Eintrag vom 15.01.2017 (von: Reitanfänger "fun-kind17")


- es geht endlich los. Urlaub auf einer Pferderanch. Wir kommen gerade an und ich sehe

schon die ersten Pferde und andere Kinder, Mädchen und Jungen die sich zum reiten

umziehen. Ich bin gespannt wo es überall hingeht und was wir auf der Ranch so

alles erleben werden.



- ab hier könnt ihr weiterschreiben

(einfach oben die Anleitung lesen)
(ganz ohne eurem echten Namen oder sonstige Info über euch)




Abenteuer auf dem Bauernhof:


zurück nach oben ---klick---> Kontakt (zum schicken) ---klick--->






1. Eintrag (vom kleinen Schweinchen "fun-kind") am 15.01.2017


- Endlich Urlaub auf dem Bauernhof. Ich seh schon ganz viele Tiere und auch andere

Kinder. Bin mal gespannt was wir hier alles erleben. Vielleicht machen wir auch

Ausflüge und so. Lass mich überraschen. Wird bestimmt ganz toll.



- ab hier könnt ihr weiterschreiben.

Einfach oben die Anleitung lesen.

Ganz ohne euren richtigen Namen oder sonstige Info über euch.





 

Tagebuch einer Prinzessin:

zurück nach oben ---klick---> Kontakt (zum schicken) ---klick--->





1.Eintrag von (Prinzessin "fun-kind") am 15.01.2017


- es ist soweit. Ich wurde eingeladen auf dem Schloß zu wohnen mit meiner Familie und Freunden.

Bin gespannt was wir dort so alles erleben. Es geht bestimmt auch auf Reisen und Ausflüge

durchs Märchenland rundum und wer weiß wo sonst noch hin.



- ab hier könnt ihr weiter schreiben

Einfach oben auf die Anleitung klicken. Ganz ohne euren
echten Namen oder sonstige Info über euch.







Weltraumabenteuerreise - Sternenlogbuch:


zurück nach oben ---klick--->
Kontakt (zum schicken) ---klick--->










Logbuch Eintrag 01.Dezember 2016: von "Sonnenwanderer (fun-kind)"

- Meine Begleiter und ich mussten früh aus den Federn, um 3 Uhr morgens um den genauen Ablauf vom Start

unseres extra speziell angefertigten Raumschiffes (Name kann sich jemand ausdenken) nochmal durchzugehen.

8 Uhr morgens war es dann soweit. Der Start verlief reibungslos und wir befanden uns in kürzester Zeit

Richtung unendlichen Raumes des Universums. Alle auf der Erde warten gespannt auf die Berichtung unserer

Abenteuer die auf uns warten. Bestimmt ist es auch nicht ungefährlich und wer weiß was uns alles erwartet.




- ab hier könnt ihr weiterschreiben

Einfach ganz oben auf die Anleitung. Ganz ohne echten Namen oder sonstige Info über euch.





(bald im Angebot auf dem Rummelplatz: verlauster Affe am Stöckchen übergossen mit Schokolade und Himbeeren)

















 



Die Welt geht in 1 Stunde unter:

zurück nach oben ---klick---> Kontakt (zum schicken) ---klick--->


- dann brauche ich mein Zimmer heute ja gar nicht mehr aufräumen, da werd ich sowieso nicht fertig. (fun-kind)

- ok, das reicht mir, kann ich noch duschen gehn. (fun-kind)

- schlechtes Timing. Wir haben für Samstag eine Kegelbahn bestellt. (fun-kind)

- dann brauch ich ja gar nicht mehr helfen den Umzugswagen auszuräumen (von Berdi)

- ab hier könnt ihr weiter schreiben.

Einfach oben auf die Anleitung klicken.

(ganz ohne euren echten Namen oder sonstige Info über euch)










Was habt ihr schon mal angestellt?


zurück nach oben ---klick---> Kontakt (zum schicken) ---klick--->



- ich hab meiner Schwester Salz in den Pudding gerührt. (fun-kind)


- ab hier könnt ihr weiter schreiben









Hier könnt ihr gern selbst was erfinden über was ihr schreiben wollt mit den anderen kids.

zurück nach oben ---klick---> Kontakt (zum schicken) ---klick--->



- ab hier könnt ihr weiterschreiben. Was immer euch so einfällt. Einfach neues Thema ausdenken

Egal was.

Einfach oben auf die Anleitung klicken. Ganz ohne euren echten Namen oder sonstige Info über euch.








 


 




Hallo duda.

Freut mich daß du mitschreiben willst. Es ist ganz einfach.
(bitte keine schlechten Wörter, die lass ich weg oder ändere es etwas, danke :-)


So gehts: bei den Geschichten einfach auf Kontakt und deine Geschichte schicken.
(Merke: ich kann dir nicht zurück schreiben. Ist alles ganz anonym von dir.

außer du schreibst mir eine email. Die Adresse ist beim Kontaktformular)

kannst deinen Vornamen angeben wenn du willst oder einfach einen erfundenen Nicknamen, egal.
Der steht dann dabei oder du schreibst "keinen" rein und dann steht dort "von unbekannt".


(du kannst soviel schreiben wie du willst. Das Feld geht weiter runter)
______________________________________________________________




Fertig. Das ist alles.


Der Kontakt ist bei allen Themen zum mitschreiben oder hier ---klick--->


zurück nach oben
---klick--->

 


 


 

































































 




























































































































































































































































Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Ja nett daß mal einer nach mir schaut hier unten. Ich bin ausgerutscht und hab mir den Fuß verstaucht. Komm nicht hoch. Ich bin hier schon 3 Tage. Gut daß die Bauarbeiter oben immer genug zum essen dabei haben und die Reste wegwerfen. Da fällt ab und zu schon mal ein Stück Brot, mit Glück mit Wurst runter. Hast Gummibärchen dabei?