Überlebenstraining




Das wichtigste:


---> Wasser und Wärme

Je nach Bedingungen ---> Winter oder Sommer solltest du verschiedene Sachen machen um zu Überleben.

Im Winter wenn es Schnee hat sorgt der für Wasser. Im Sommer hast du Wärme, aber kein Wasser.


Geh immer weiter bis du einen Bach findest. Der führt dich in der Regel an ein Dorf.

---> Ohne Wasser auskommen: 4 Tage Überlebenschance.

---> Ohne Essen auskommen: 10 bis 15 Tage Überlebenschance




                          kommt noch








Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Ja nett daß mal einer nach mir schaut hier unten. Ich bin ausgerutscht und hab mir den Fuß verstaucht. Komm nicht hoch. Ich bin hier schon 3 Tage. Gut daß die Bauarbeiter oben immer genug zum essen dabei haben und die Reste wegwerfen. Da fällt ab und zu schon mal ein Stück Brot, mit Glück mit Wurst runter. Hast Gummibärchen dabei?