Der Suppentopf





Der Suppentopf ist leider im Moment nicht mehr verfügbar wegen zu wenig Besuchern.

Ich habe die Teile auf eine andere Seite von mir verlegt mit einem extra Besucherzähler.

Und es waren nur 3 dort heute und gestern. Das ist mir zu viel Arbeit für so wenig Besucher. Sorry.

Aber ich versuche es nochmal. Klickt auf die Tage mit den Krokodilen und so an dem Tag der es ist und

dort findet ihr mehr Info was ich mache.

Es geht dann ein neuer Tab auf. Nachher den oben einfach schließen und ihr seid wieder hier.

Schöne Grüße :-)))))))


 



 


 

 


 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Ja nett daß mal einer nach mir schaut hier unten. Ich bin ausgerutscht und hab mir den Fuß verstaucht. Komm nicht hoch. Ich bin hier schon 3 Tage. Gut daß die Bauarbeiter oben immer genug zum essen dabei haben und die Reste wegwerfen. Da fällt ab und zu schon mal ein Stück Brot, mit Glück mit Wurst runter. Hast Gummibärchen dabei?