Kinder


 


- gibt es Gründe Kinder anzulügen???? Tendiere aber zu: """absolut nicht"""

--->>> Ich hab mich getäuscht. Es gibt wirklich gute Gründe um ein Kind anzulügen. Aber eben nur ein paar und sehr gute Gründe.

Hier aber weiteres darüber -------klick------->>>>

- Zaubern mit Kleinkindern. Kommt auch noch, wenn ich mich nicht selbst verschwinden lasse. Ist mein 1. mal

- Flöte aus einer Karotte????? Geht das????? Ja es geht. Und ich weiß wie. Das Video kommt bald. Ist einfach.

- Kinder wünschen sich oder suchen sich aus einer Liste (die man immer wiete führen kann)
als Beispiel 1 mal die Woche, Samstag vielleicht
ein Wunschessen aus, bei dem sie dann auch mitkochen.

- warum weinen und trotzen Kinder und (Jugendliche)? Um das Leben zu lernen, und wie sie selbst sind sich darin zurecht zu
finden, sich anzupassen. Auch an die Veränderungen die es gibt seit die Eltern Kinder waren.

                         ist in Bearbeitung








Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Ja nett daß mal einer nach mir schaut hier unten. Ich bin ausgerutscht und hab mir den Fuß verstaucht. Komm nicht hoch. Ich bin hier schon 3 Tage. Gut daß die Bauarbeiter oben immer genug zum essen dabei haben und die Reste wegwerfen. Da fällt ab und zu schon mal ein Stück Brot, mit Glück mit Wurst runter. Hast Gummibärchen dabei?