Musik selber machen







Buttonbass. Sehr gut.

www.buttonbass.com/


Klick auf die Felder und dann unten links auf play:


musiclab.chromeexperiments.com/Song-Maker/


Einfach rumprobieren. Da gibt es viele Möglichkeiten:

typatone.com/


Ein kleines online Piano. Aber da finde ich noch bessere denke ich:

www.skoove.com/blog/de/piano-online/


Ein kleines online Trommelset.

drumbit.app/

www.virtualdrumming.com/drums/online-virtual-games/online-virtual-games-drums.html


Für die kleineren:

www.sessiontown.com/en/music-games-apps/virtual-instrument-play-drums-online


Das ist auch ganz nett:

www.cbc.ca/kidscbc2/content/games/bookaboo-puppydrumkit/index.html




Und hier eine gute Seite wenn du selber echte Instrumente brauchst oder suchst:


www.thomann.de/at/gitarren_baesse.html












 
Guitar




Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

Ja nett daß mal einer nach mir schaut hier unten. Ich bin ausgerutscht und hab mir den Fuß verstaucht. Komm nicht hoch. Ich bin hier schon 3 Tage. Gut daß die Bauarbeiter oben immer genug zum essen dabei haben und die Reste wegwerfen. Da fällt ab und zu schon mal ein Stück Brot, mit Glück mit Wurst runter. Hast Gummibärchen dabei?