Weihnachtsbackstube


klick doch mal auf die Türe

endlich wieder Winter


 Und hier ist die Adresse vom Weihnachtsmann. 
                                                           -----------------------------
                                                           An den Weihnachtsmann
                                                        
                                                           Weihnachtspostfiliale

                                                           16798 Himmelpfort
                                                           -----------------------------



                                        Schreibt ihm rechtzeitig und ihr bekommt von ihm persönlich eine Antwort.

Jeder der möchte darf ihn gern auch in der Gemeinde Himmelpfort besuchen und ihm seinen
Wunschzettel persönlich überreichen. Hier sind die Öffnungszeiten,Telefonnummer und alle anderen Infos die ihr so braucht. klickt einfach auf das Kätzchen und Hündchen  















---klick nach außen--->
---klick nach außen--->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Ja nett daß mal einer nach mir schaut hier unten. Ich bin ausgerutscht und hab mir den Fuß verstaucht. Komm nicht hoch. Ich bin hier schon 3 Tage. Gut daß die Bauarbeiter oben immer genug zum essen dabei haben und die Reste wegwerfen. Da fällt ab und zu schon mal ein Stück Brot, mit Glück mit Wurst runter. Hast Gummibärchen dabei?