Wellness

 


1.) """Massagen"""

2.) """Schlafen"""

3.) """Baden"""

4.) """Haare und Körperpflege"""


 




Massieren: das kann für Frauen -> Männer und -> Kinder sehr schön und entspannend sein

(((warum nicht 1 mal im Monat einen """Massage- Tag""" einbauen)))



--->>> was ihr dazu braucht

und


--->>> wie es geht erfahrt ihr hier :






Ihr braucht dazu: (nicht viel, aber es lohnt sich für alle)


- einen halbdunklen bis dunklen Raum (siehe dazu den nächsten Punkt)


- Kerzen (sehr wichtig für die Stimmung um relaxt zu sein, damit sich der Körper entspannt)


- Handtücher für danach um sich einzuwickeln und sich zu entspannen


- etwas um sich drauf zu legen zum Massieren (geht auch am Boden. Bedenkt dass sich die Öle abfärben/wischen)


- Öle -------> (es geht auch Babyöl. Aber echts Massageöl ist natürlich besser)
schaut unten wie man sie verwendet. Anwärmen ist da wichtig.


----->>>> wichtig ist dass ihr euch vom Partner sagen lasst wann es zu fest ist. Es soll angenehm sein.


Hier sind ein paar Links zu guten Seiten die euch das massieren erklären:



1. Massagetechniken ---klick auf die Kerze--->




2. wie massiere ich richtig ---klick auf die Kerze--->




3. Kinder massieren ---klick auf die Kerze--->




4. Massagen zuhause ---klick auf die Kerze--->




 










Feng Shui ----->>> klick aufs Bild




Feng Shui --- Teil 2 (((besser schlafen)))


---klick aufs Bild--->





Alles weitere ist noch in Bearbeitung. Sorry





















































 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Ja nett daß mal einer nach mir schaut hier unten. Ich bin ausgerutscht und hab mir den Fuß verstaucht. Komm nicht hoch. Ich bin hier schon 3 Tage. Gut daß die Bauarbeiter oben immer genug zum essen dabei haben und die Reste wegwerfen. Da fällt ab und zu schon mal ein Stück Brot, mit Glück mit Wurst runter. Hast Gummibärchen dabei?